Mein Blog!

Hallo zusammen!

Ich habe es endlich geschafft, meinen Blog einigermaßen hübsch zu gestalten. Ich weiß zwar nicht, ob ihn jemals jemand ansehen wird, aber wenn doch, freut mich das natürlich sehr =)

Der eigentliche Grund, warum ich den Blog gestartet habe, ist, dass ich unheimlich gerne Sachen ausprobiere. Vor nicht allzu langer Zeit (im Oktober) habe ich auch Produkttests für mich entdeckt, und bei zweien durfte ich schon dabei sein! Über die werde ich natürlich als Erstes berichten.

Was ich sonst noch so mag: Kochen, Backen, Basteln / DIY, Häkeln, Fotografieren und und und… eigentlich mag ich zu viel und habe durch mein Studium viel zu wenig Zeit. 😦
Ich studiere übrigens Informatik und hoffe, dass ich mit diesem Blog das ein oder andere Vorurteil beseitigen kann? =D

Wenonah ist übrigens mein Nickname bei Deviantart, Steam, Konsumgöttinnen… Falls da auch jemand unterwegs ist 😉

Jedenfalls, falls das hier mal jemand liest, ich freu mich!

Viel Spaß,
Eure Sarah

Kommentar verfassen

