Produkttest: Ricola Gletscherminze

— Werbung —

Vor einigen Wochen konnte ich dank Rossmann die neuen Ricola Gletscherminze-Bonbons testen.

Ich finde, sie sind etwas milder als die originalen Kräuterbonbons von Ricola, und deshalb sehr angenehm.
Außerdem sind sie zuckerfrei, was ich toll finde, da ich mit Halsweh oft nicht schlafen kann und deshalb mitten in der Nacht ein Bonbon nehme.

Die Bonbons gibt es wieder in einer Box, wie die, die ich testen durfte, oder aber auch einzeln verpackt.

Ich habe sie mir bereits nachgekauft und kann sie definitiv empfehlen 🙂


[Ich durfte die Ricola Gletscherminze-Bonbons kostenlos testen.]

 

Ein Gedanke zu “Produkttest: Ricola Gletscherminze

Kommentar verfassen

