Glossybox Februar 2016

Gestern kam (pünktlich zu meinem Geburtstag 🙂 ) die Valtentinstag-Glossybox an. Ist zwar noch eine Woche hin bis zum Valentinstag, aber: mit dieser Box kommt man definitiv schonmal in Stimmung!

1

 

Jeanne en Provance

Traditionelle Seife (Rose)

(3.99€ / 100g)
2

Love is in the Air! Schon beim Öffnen der Box kam mir der wundervolle Duft dieser Seife entgegen. Danach hat wirklich das ganze Zimmer ganz wunderbar nach Rose geduftet ❤

Und auch das Design ist ganz wunderhübsch!
3

Der Preis ist mit ca 4€ sogar wirklich erschwinglich, und ich denke, ich werde mir von dieser Marke noch mehr bestellen.

 

MeMeMe Cosmetics

Lip Glide (Playful Peach)

(11.00€ / Stift)7
Der Lip Glide hat einen seidig matten Pfirsichton, den ich sehr schön finde. Die Marke kenne ich noch nicht, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen =)

8

Dank enthaltenem Rizinusöl und Lanolin sollen die Lippen sogar gepflegt werden.

 

Royal Apothic

Cream Crème

(25.48€ / 225ml)
4
Im Magazin angekündigt waren die drei Nuancen Lemoncello, Venetian Grove und Holland Park. Ich habe die nicht aufgeführte Nuance Cutting Garden bekommen, ich weiß nicht, ob das ein Fehler war oder was auch immer. Venetian Grove hätte mich aber interessiert 😉
Bodylotion geht aber immer, und wenn sie dann noch in einem so hübschen Design daher kommt… 🙂 ❤

5

 

Catherine Nail Collection

Paint Over Lac (dots)

(8.50€ / 5,5ml)
6
Oh wie süüüüß! Ich habe mir dots gewünscht und bekommen 🙂 🙂 🙂 Ich musste das gleich mal ausprobieren:

10
Wie man sieht, sind die dots eigentlich kleine, sechseckige Plättchen in weiß und hellrosa.

Ich will mehr davon! 😀

 

 

L’Oréal Paris

Hair Expertise (Seidige Nährpflege Shampoo Reparatur)

(6.95€ /250ml)
9
Was ich gelesen habe, sind in diesem Shampoo leider Silikone drin. Ich verzichte seit einem Jahr auf Silikone.
Allerdings bin ich mit meinen Haaren jetzt auch nicht so wirklich zufrieden, also habe ich beschlossen, diesem Shampoo eine Chance zu geben. Nach dem ersten Versuch gestern sind sie jetzt aber ziemlich frizzig. Naja… ich werde es weiterversuchen…

 

Leseprobe

Dieses Mal war in der Glossybox zusätzlich eine Leseprobe des Liebesromans „Es muss wohl an dir liegen“ von Mhairi McFarlane zu finden.

11

Leseproben sind, finde ich, eine nette Sache, da man dadurch oft tolle Bücher kennenlernt.

 

Alles in allem bin ich suuuuuper glücklich mit dieser Box! Einfach nur süß! ❤ Der Valentinstag kann kommen 😉
Der Wert der Box war bei ca. 35€, also weniger als sonst, aber dafür kann man sich die meisten Produkte ohne schlechtes Gewissen nachkaufen 😉 Die Box hat diesmal eine wirklich gelungene Zusammenstellung!

 

PS: Wer sich noch einen kostenlosen ANNY Nagellack sichern möchte: Meldet euch hier für den ANNY Newsletter an und ladet ebenfalls Leute ein. Pro 5 erfolgreiche Einladungen bekommt ihr einen Nagellack.

10 Gedanken zu “Glossybox Februar 2016

  1. Huhu, ich war diesmal auch sehr zufrieden; ich habe fast die gleiche Box wie Du, statt dem Shampoo eine Haarkur von Aussie und statt der Seife ein Duschgel von Vandini.
    In den vergangenen Monaten war ich von Glossybox ja nicht immer so wirklich begeistert, doch diese Box finde ich sehr schön. – Ich bin ja schon jetzt sehr gespannt auf die Osterbox. 🙂
    Liebe Grüße an Dich und eine schöne Zeit 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

