Tops & Flops aus sechs Monaten Glossybox

Waaaas, schon soo lange her?!
Vor sechs Monaten habe ich mir meine allererste Glossybox bestellt, und bin seither jeden Monat aufs neue begeistert! Jedesmal sind Sachen dabei, die mich ganz besonders freuen.
Leider gibt es auch immer mal wieder ein Produkt, das mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich muss dabei sagen, dass ich wirklich ungern meckern möchte, denn eigentlich geben sich die lieben Menschen, die die Glossybox für uns packen, jeden Monat viel Mühe, um uns eine Freude zu machen. Viele Beschwerden, die man vor allem auf der Facebook-Page von Glossybox jeden Monat aufs neue lesen kann, sind für mich Meckereien auf höchstem Niveau.
Trotzdem habe ich, wie gesagt, auch schon das ein oder andere eher unangebrachte Produkt in der Box gehabt.
Deshalb habe ich hier mal alles zusammengetragen, was ich unter den Produkten der letzten sechs Glossyboxen als Top oder auch als Flop empfinde.

Flops

2

Nutraluxe MD Bronzing Powder

Das Puder ist ziemlich teuer, weshalb ich auch große Erwartungen hatte.
Allerdings glitzert es für meinen Geschmack viiiiel zu sehr. Leider sogar wenn der Deckel zu ist, meine Kosmetiktasche glitzert jetzt fleißig mit.

Kneipp Regeneration Nachtpflege

Bestimmt ist das ein tolles Produkt. Allerdings ist es ganz offensichtlich nicht für mein Alter bestimmt, und zwar die nächsten 20 Jahre nicht :/ Deshalb steht es immer noch zuhause bei meiner Mama rum und wartet darauf, dass es endlich zum Einsatz kommen darf. Ich fand es sehr schade, dass in diesem Fall nicht auf das Alter der Abonnentinen geachtet wurde. Hoffentlich kommt das nicht mehr vor 😉

ELVITAL Anti-Haarbruch SOS-Aufbau-Kur

Wie ihr vielleicht inzwischen wisst, bin ich kein Fan von Produkten, die nur für eine Anwendung reichen. Außerdem lasse ich gerade fast nur Naturkosmetik und Kokosöl an meine Haare, und so liegt auch diese Haarkur noch immer ungeöffnet in meinem Schrank.

MeMeMe Cosmetics Lip Glide (Playful Peach)

Klang wirklich toll, und ich habe mich anfänglich auch über ihn gefreut. Allerdings setzt er sich ziemlich krass in den Lippenfalten ab. Trinken und essen übersteht er gar nicht und er trägt sich auch noch ganz ungleichmäßig ab. Das sieht dann (zumindest an mir) ganz schnell ganz gruselig aus.

L’Oréal Paris Hair Expertise Seidige Nährpflege Shampoo Reparatur

Ein ziemlich teures Shampoo, dem ich trotz Silikonen eine Chance geben wollte. Eine Pflegewirkung konnte ich nicht wirklich feststellen, die Haare waren vor allem im Winter ziemlich trocken und sind deshalb geflogen. Außerdem werden meine Haare mit diesem Shampoo sehr schnell wieder fettig, was sonst eigentlich nicht passiert.

NOTE Hydra Color Lipgloss, Love Baby

Geruch ok, Geschmack leider komisch, Farbe irgendwie nicht wirklich sichtbar. Pluspunkte bekommt der Lipgloss, weil er einigermaßen lange hält und ein relativ angenehmes Gefühl auf den Lippen hinterlässt. Ansonsten wurde aber meiner Meinung zu viel versprochen.

Tops

1

Dsquared2 WANT Bodylotion

Ich LIEBE den Geruch dieser Bodylotion. Ich konnte inzwischen auch eine Probe des zugehörigen Parfums ergattern. Leider ist beides sehr teuer und deshalb ziemlich unerreichbar für mich. Muss ich eben sparsam mit umgehen! Jedenfalls bin ich meeegea glücklich, dass die Bodylotion in meiner ersten Box war! ❤

teeez Lipstick Heat Wave Ruby

Mir gefällt die Farbe dieses Lippenstifts richtig gut. Außerdem ist er unter meinen Lippenstiften derjenige, der so ziemlich am längsten hält.

EUBOS med. Hautpflege Sensitive Hand Repair & Schutz

Eine der besten Handcremes, die ich je hatte. Ich bin sogar bereit, sie mir nachzukaufen, allerdings finde ich sie irgendwie nirgends 😮 Vielleicht wohne ich in einem ZU kleinen Kaff 😀

TALIKA Photo-Hydra Day

Wieder ein Produkt, in dass ich mich verliebt habe, dass ich mir aber nie leisten können werde. Leider ist die Tube auch sehr schnell leer. Aber der Duft und das Gefühl auf der Haut sind einfach unschlagbar.

LAVERA NATURKOSMETIK basis sensitiv Dusch Bodymilk

Wenn es mal schnell gehen muss ist die Dusch Bodymilk einfach genial. Oder einfach so zur Entspannung, wenn man noch nicht aus der schönen warmen Dusche rausmöchte. Herrlich! =)

Catherine Nail Collection Paint Over Lac (dots)

Nagellack habe ich nie genug. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich einen Nagellack in der Box hatte. Und dann noch einen so schönen! Allerdings braucht man Ewigkeiten, den Lack wieder von den Nägeln runterzubekommen. Naja, wer schön sein will… 😉

Jeanne en Provance Traditionelle Seife (Rose)

Ich erinnere mich noch daran, wie mir dieser wunderbare Rosenduft entgegen kam, als ich die Box geöffnet habe. Seither liegt die Seife in meinem Schrank und hüllt meine Klamotten mit ihrem Duft ein! ❤

batiste Trockenshampoo

Ich bin Fan von batiste-Trockenshampoos, und die mir noch unbekannte Sorte Cherry hat mich gefreut. Ist zwar ein Drogerieprodukt, aber eins, für das ich selbst meistens zu geizig bin.

Die beste Box

Schwer zu sagen! Die Valentinstags-Box hat mein Herz ganz hoch schlagen lassen. Die Januar– und die Dezember-Box waren aber auch toll… und die März-Box… ich kann mich nicht entscheiden! 😀

Die schlechteste Box

Schlecht was die Auswahl der Produkte anging fand ich bis jetzt eigentlich keine Box. Am meisten enttäuscht hat mich die Glossybox vom April 2016. Da ich die Produkte an sich nicht schlecht fand, ich nämlich nur schade fand, dass die Box eigentlich nur aus Proben bestand, habe ich sie jetzt mal nicht als Flops aufgeführt.

 

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich es geschafft habe, die ganzen Produkte nochmal zusammenzutragen 😀

Wie sieht es bei euch aus? Seht ihr das mit den Tops und Flops so wie ich, oder anders? Eure Meinung würde mich interessieren!

Bis dann!

4 Gedanken zu “Tops & Flops aus sechs Monaten Glossybox

Kommentar verfassen

