Glossybox Mai 2016

Eeeeendlich kam meine Glossybox an, ich glaube, alle hatten sie vor mir 😉 Nach dem Desaster letzten Monat hatte ich schon etwas Angst, sie auszupacken. Aber ich muss sagen: So stelle ich mir eine Glossybox vor!

1

Die Box war richtig schwer! Kein Wunder: Bei diesen insgesamt 7 Produkten kann ich langsam wieder vegessen, dass mir die April-Box so schlecht gefallen hat. Ich finde alle Produkte wirklich super! Außerdem lag der Box endlich auch mal ein Coupon bei, den ich wirklich gebrauchen kann: 2 € Rabatt auf die Re-Energizing Sleeping Cream von lavera. Mit Probe!

Aber nun zu den einzelnen Produkten in der Box 😉

 

icona Milano

Emotion Allowed

2

Diese Mascara war in jeder Box, eventuell kanntet ihr sie schon aus dem ersten Sneak Peak. Und yea: Originalgröße!! 😀

Die Formulierung ist dermatologisch getestet, die Mascara ist paraben- und tierversuchsfrei. Die Bürste soll ein dramatisches Volumen mit Fächereffekt kreieren.

3

Allerdings ist die Mascara nur wasserresistent, also nicht wasserfest, oder? Laut Beschreibung hält sie aber auch, wenn es mal zu emotional wird. 😉

Ich bin sehr gespannt, wie immer, wenn ich eine neue Mascara ausprobieren darf. Meine Wimpern sind ja leider nicht so leicht zu beeinducken >.<

(16.50 € / 10 ml)

 

CATRICE cosmetics

Ultimate Nail Lacquer 108 The Very Berry Best

4

Ich liebe Nagellack! Und obwohl Catrice jetzt eher zum Drogeriebereich zählt, bin ich absolut mega glücklich über diesen Lack in wunderschönem Beerenton! Er ist übrigens formaldehyd- und phthalatfrei (Phthalate sind Weichmacher).

(2.79 € / 10 ml)

 

UNANI

Dermo Defense Face Mask

6

Die Mai-Box war wieder mal eine Box, nach deren Öffnen mir gleich ein wunderbarer Duft entgegenschlug. Es ist diese Gesichtsmaske, die so wunderbar riecht!

Und irgendwer muss meine Gedanken gelesen haben! Denn bis heute habe ich nach einer Maske in einer Tube gesucht, da ich die einzelnen Sachets etwas doof finde. Und dann lag diese Maske in meiner Box ❤ Sie befreit das Gesicht von Unreinheiten, nährt, regeneriert und bewahrt es vor schädlichen Umwelteinflüssen. Außerdem ist sie biologisch abbaubar und wurde nicht an Tieren getestet.

Das Originalprodukt hat zwar einen Pumpspender, enthält aber, genau wie diese Tube, 100 ml. Das zähle ich als Originalgröße! =)

(15.99 € / 100 ml)

 

NIVEA

Creme Pflege Reinigungstücher

8

Ich möchte diese Reinigungstücher kaufen, seit sie auf dem Markt sind, war bis jetzt aber immer zu geizig. Jetzt kann ich sie aber endlich testen! =) Allerdings werde ich zuerst noch meine Tücher von bebe aufbrauchen, ich habe momentan einfach zu viel gleichzeitig auf >.<

Die Tücher sollen sogar wasserfestes Make-up entfernen können und neben der gründlichen Reinigung auch pflegen. Darauf bin ich ja mal gespannt 😉

(1.69 / 25 Stück)

 

ahuhu organic hair care

HYALURON HYDRO Shampoo

5

Endlich mal ein silikonfreies Shampoo! Wie alle Produkte von ahuhu ist das Shamoo auf dem Extrakt der Ahuhu-Pflanze aufgebaut. Wer mehr darüber wissen möchte klickt hier 🙂

Außerdem enthält das Shampoo Extrakte aus der Zuckerrübe, Mais und Bambus und pflegende Inhaltsstoffe wie Allantoin, Panthenol, Sheabutter und Weizenprotein.

Das Originalprodukt enthält 500 ml, diese Tube nur 125 ml. Somit ist das Shampoo die erste Probegröße in der Box. Allerdings ist das eine ordentliche Größe, um das Shampoo ausgiebig zu testen, und somit bin ich zufrieden!

(19.75 € / 500 ml)

 

Sans Soucis

Aqua Benefits 24h Pflege

7

Über Pröbchen von Gesichtscremen bin ich immer dankbar, so auch über dieses. Sie ist paraben- und mineralölfrei und beinhaltet Algenextrakt und Hyaluronsäure, sodass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird und frischer und praller wirkt.

(23.00 € / 50 ml)

 

Luvos

Heilerde 2 hautfein – Paste

9

Noch ein interessantes Pröbchen! Die Heilerde soll ein echtes Allround-Talent sein und bei Hautbeschwerden wie Akne, Cellulite und Neurodermitis, bei Muskel- und Gelenkbeschwerden wie Prellungen und Verstauchungen und bei Entzündungen wie Verbrennungen, Sonnenbrand, Insektenstichen oder rheumatischen Beschwerden helfen.
Man kann die Heilerde als Gesichtsmaske oder Wickel verwenden.

Das ist mal ein etwas anderes Produkt und klingt auch richtig gut!

(ca. 8 € / 720 g)

 

Das war wieder eine wirklich sehr gelungene Box! Ich bin mit der Auswahl meiner Produkte im Wert von knapp 50 € wirklich mehr als zufrieden und hoffe, dass es in Zukunft so weitergeht! 😉

10 Gedanken zu “Glossybox Mai 2016

  1. Hallo,
    Meine Box sah etwas anders aus und drei der Produkte haben mich auf anhieb glücklich gemacht. Mascara und 2 andere random Produkte sind leider in die Tauschkiste gelandet. Dennoch, ist diese Box für mich gelungen 😉

    Liebe Grüsse

    Vika

    Gefällt 1 Person

    • Schade, dass die anderen Produkte nichts für dich waren, aber immerhin waren ein paar wirklich tolle Produkte dabei! Die Tauschkiste ist übrigens eine gute Idee, sollte ich mir auch mal überlegen 😉
      Schöne Grüße und gute Nacht! =)

      Gefällt 1 Person

      • Ich leider auch, es gab dazu letztens ja einige Testberichte. Ich hoffe, dass es bei mir einfach nicht so schlimm wird =)

        Ich habe nur die Glossybox, ich hole mir halt gerne mal das ein oder andere Produkt, dass mich interessiert. Ich habe z.B. 5 oder 6 Gesichtscremes, ich versuche mich zu zügeln 😉

        Gefällt 1 Person

      • Das geht ja dann noch mit den Boxen. Ich persönlich denke auch, dass eine Beautybox im Monat reicht. Und was die Gesichtscremes angeht, Oha 😀 das sind wirklich reichlich. da kann es wirklich sein, dass die Haut überfordert ist, weil sie sich ständig umstellen muss.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

