Catrice Bloggers‘ Favourites

Warum klingelt der Postbote eigentlich nicht öfter bei mir? Ich finde durchaus, er könnte mir öfters mal ein Paket vorbeibringen. Zum Beispiel genau so eins, wie ich gestern bekommen habe: Eine wunderschöne Box mit den Catrice Bloggers‘ Favourites! Allein die Box ist schon der Hammer! Sehr stabil, zum Aufklappen, wie eine Schatulle, und mit Magnetverschluss *__* ❤ Der Inhalt ist natürlich nicht weniger gut, deshalb werde ich ihn euch hier vorstellen. In meiner Box hat leider ein Produkt gefehlt, eine Contouring-Palette, aber Catrice schickt sie mir nach. Dafür liebe ich die Marke jetzt einfach mal noch mehr. Hihi ❤
Soo, jetzt aber mal zum Inhalt dieser tollen Box:

Supreme Fusion Lipcolour + Care (030 Robin Rosewood)

5

Das auffällige an diesem Lippenstift ist, dass der Kern dunkel ist. Beim Auftragen vermischen sich die beiden Farben. Ich habe ihn schon kurz ausprobiert, er hat eine mittlere bis hohe Deckkraft und glänzt schön, ich finde ihn eher unauffällig, weil er sich wenig von meiner natürlichen Lippenfarbe abhebt. Er soll die Lippen sogar pflegen, ich kann zumindest bestätigen, dass er sich angenehm anfühlt. Allerdings hatte ich immer das Bedürfnis, in den Spiegel zu schauen und zu gucken, ob er noch an Ort und Stelle ist 😉

Matt & More Top Coat

3

Diesen Top Coat wollte ich mir schon mal zulegen, habe ihn dann aber vergessen zu kaufen. Er soll auf dem Farblack für ein satin-mattes Finish sorgen und schnelltrocknend sein. Wird demnächst dann bald ausprobiert =)

Blush Artist Shading Palette (010 BronzÉclat)

7

Die drei Farben der Palette sind harmonisch aufeinander abgestimmt und eignen sich zum Setzten von natürlichen Farbakzenten und Highlights. Ich habe mit Blushes immer so meine Probleme eine gute Farbe zu finden (genauso wie bei Foundation, meine Haut ist halt irgendwie besonders doof) und bin mal gespannt.

Sand Nudes Eyeshadow Palette

8

Die Palette beinhaltet, wie der Name schon vermuten lässt, sechs aufeinander abgestimmte Farben in Nude- und Sandtönen. ich habe schon die Absolute Matt Eyeshadow Palette von Catrice, die ich sehr mag, und denke, dass mich diese hier auch nicht enttäuschen wird.

Luxury Lips Intensive Care Gloss (020 Rosachella Festival)

4

Der Lipgloss beinhaltet Argan-, Jojoba. und Kamelienöl und soll die Lippen geschmeidig zart pflegen und kleine Lippenfältchen optisch aufpolstern. Der landet wahrscheinlich in meiner Handtasche 😉

Stylo Eyeshadow Pen (020 G’Old Mc Donald)

6

Diese Farbe! ❤

9

Der cremige Lidschatten lässt sich super auftragen. Ich finde die Stiftform toll =) Und die Farbe *__*

Luxury Sheers (06 TwHighlight)

2

Ein Effektnagellack, der schon im Fläschchen ganz toll aussieht. Er ist schwer zu beschreiben, ich poste da am besten bald mal ein Tragebild.

Allround Contouring Palette

Wie gesagt, die Palette hat in meiner Box gefehlt und wird mir noch nachgeschickt. Sie enthält vier cremig matte Texturen und einen Highlighter. Ich traue mich ja immer nicht so richtig ans Konturieren… Aber ich freue mich mega auf die Palette und werde mich dann gleich mal ordentlich zupinseln 😀

 

Vielen, vielen Dank an dm und Catrice für diesen tollen Gewinn! Ich bin in richtiger Catrice-Fan, diese Box ist ein absolutes Highlight für mich! ❤

Kommentar verfassen

