Die dm Lieblinge sind zurück!

Die dm Lieblinge sind zurück! Ich hatte sie früher, vor ihrer langen Pause leider nie, damals hat sie aber noch 5€ gekostet und musste in einer dm-Filiale abgeholt werden.

Nach der langen, kreativen Pause, in der das Konzept der Box überarbeitet wurde, ist sie also wieder da. Aber ganz anders!

1

Die dm Lieblige gibt es jetzt als Themenbox, los geht’s mit der #PINKEDITION.

Man kann sie hier für 19.95€ im dm-Onlineshop bestellen — solange der Vorrat reicht. Der Wert der Box beläuft sich auf ca. 70€. Allerdings kommen bei der Bestellung im Online-Shop zu den 25€ Mindestbestellwert noch 4.95€ Versandkosten dazu. Die Box kostet im Endeffekt also rund 30€, 10€ mehr, als eigentlich angegeben.

Sehr schade finde ich, dass die Box nicht mehr in der Filiale abholbar ist. Alternativ sollte zumindest der Mindestbestellwert im Onlineshop wegfallen. Über die Versandkosten lässt sich streiten, aber ich habe bis jetzt noch keine Box gesehen, für die ich Versand zahlen muss.

Ansonsten finde ich das neue Konzept toll. Ich werde mir die Box erstmal nicht zulegen, weil ich sie einfach zu teuer finde. Klar, es sind Produkte im Wert von 70€ drin, aber brauchen werde ich sie vermutlich nicht alle. Zumindest war ich schon lang nicht mehr für 70€ im dm einkaufen 😉 Trotzdem bin ich schon gespannt auf die Unboxings, die bestimmt bald kommen werden.

Wie sieht’s mit euch aus, holt ihr euch die Box?

 


Fotos: dm

 

4 Gedanken zu “Die dm Lieblinge sind zurück!

  1. Ich finde es schön, dass die Box wieder da ist aber den Preis von 20 Euro und 5 Euro Versand dazu finde ich etwas happig. Ich weiß noch nicht ob ich sie bestelle 🙂
    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

