Glossybox August 2016 — Happy Birthday, Glossybox!

Happy 5th Birthday, Glossybox! Diesen Monat feiert Glossybox den 5. Geburtstag. Ist jemand von euch schon von Anfang an dabei? =)

Nach den eher nicht so tollen Boxen in den letzten Monaten habe ich mich über den Inhalt der August-Box riesig gefreut, nicht zuletzt deshalb, weil von den 4 der in der 2. Sneak Peak angekündigten Produkte genau die beiden in meiner Box waren, die ich unbedingt haben wollte 🙂 🙂

all

 

bebe MORE

Multifunktionales Creme-Gel

1

Auch wenn das ein Drogerie-Produkt ist, fand ich es meeega toll, es in der Box zu finden. Ich wollte diese Creme schon ewig haben, war mir aber einerseits nicht so richtig sicher, ob ich für bebe MORE schon im richtigen Alter bin, und andererseits habe ich schon eine Menge Cremes daheim. Jetzt kann ich sie aber doch noch ausprobieren =)

Das Creme-Gel mit Meeresmineralien dient einerseits als Creme, andererseits kann es auch als Maske verwendet werden. Es spendet Feuchtigkeit und wirkt gleichzeitig mattierend.

(4.99 € / 50 ml)

 

CATRICE cosmetics

Matt Lip Artist 6hr 030 Barberry Hopping

2a

Das ist das erste Produkt aus der 2. Sneak Peak, das ich mir gewünscht hatte. Die Farbe ist absolut meins und ich mag Catrice =) Leider ist der Lippenstift während des Transports aufgegangen und hat sich über die anderen Produkte und in der Box verteilt und ist deshalb leider auch ein bisschen kaputt 😦 Der Deckel sitzt aber auch einfach viel zu locker. Für die Handtasche kommt er so leider auch eher nicht in Frage :/

2b

Der Matt Lip Artist ist übrigens in 7 verschiedenen matten Nuancen erhältlich. Er soll bis zu 6 Stunden halten, ohne auszutrocknen.

(4.99 € / 3 g)

 

Eau Thermale Avène

Thermalwasserspray

3

Mein zweites Wunschprodukt aus der 2. Sneak Peak. Auch wenn ich soo oft von anderen Abonnentinen gelesen habe, die das Thermalwasserspray schon mehrfach in einer Box hatten und deshalb sauer waren, dass es schon wieder angekündigt wurde: ich habe es noch nie bekommen und bin deshalb jetzt glücklich.

Das Spray pflegt und fixiert Make-up, wobei es nicht nur erfrischt, sondern auch Entzündungen und Reizungen beruhigen soll. Mit 2.95€/50ml ist es sogar fast erschwinglich; wer meine früheren Glossybox-Posts gelesen hat, hat bestimmt auch mitbekommen, dass ich aufgrund der aus meiner Sicht viel zu überteuerten Preise eigentlich kein Fan von Avène bin. Ich bin aber schon sehr gespannt auf das Thermalwasserspray =)

(2.95 € / 50 ml)

 

Catherine Nail Collection

Classic Lac Nr. 236

4

Nagellack nehme ich immer 😉 Diesmal den Classic Lac Nr. 236 von Catherine, ein schönes Glossy-Rosa =) Interessant ist, dass es das Produkt in 2 Varianten gibt, nämlich mit goldenem oder rosé-goldenem Deckel. Der Inhalt bleibt aber der gleiche 😉

(12.95 € / 11 ml)

 

Benefit

GIMME BROW Augenbrauengel

5

Augenbrauen sind bei mir ein Problem. Ich klammere mich also an jeden Strohhalm aus der Kategorie „Augenbrauenprodukte“. Dem GIMME BROW gegenüber war ich, als es im Sneak Peak bekannt gegeben wurde, zwar ziemlich skeptisch, weil ich Angst hatte, die Farbe stimmt sowieso nicht, allerdings sieht sie im ersten Eindruck gar nicht so schlecht aus.

Einziger Punkt zum Meckern ist wieder die obligatorische benefit-Probegröße, diesmal von 1g statt 3g. Warum?? :(( Über das Original hätte ich mich riiichtig gefreut. Und es wären ja auch nur 2g mehr gewesen. Schön finde ich aber, dass sich das Design der Probe an das Design des Originals anlehnt und nicht so langweilig aussieht, wie es bei dew the hoola der Fall war.

(26.50 € / 3 g)

 

Mystery Product

New Beauty Shampoo

6a

Diesen Monat gibt es ein Mystery Product in der Box. Das Shampoo ist brandneu und noch geheim, auch die Verpackung lässt nicht unbedingt auf die Marke schließen. Das Shampoo soll ein Beauty-Must-Have für schönes geschmeidiges Haar sein.

Ich habe mir direkt mal die Inhaltsstoffe angesehen. Auch wenn ich davon nicht wirklich was verstehe, sind mir schon mal Dimethicone aufgefallen. Hm. Ich weiß noch nicht, ob ich es selbst teste oder testen lasse ;)6b

 

Fazit

Wie gesagt, die Box war diesen Monat endlich mal wieder wirklich in Ordnung, trotz des Gesamtwerts von 34.71€ und des ein oder anderen Drogerieprodukts. Ziemlich schade finde ich, dass der Catrice-Lippenstift kaputt ging.
Außerdem hätte man in einer Geburtstags-Edition schon noch etwas mehr erwarten können, ein nettes Accessoire zum Beispiel, oder so etwas wie das Kosmetiktäschchen im Januar. Oder endlich mal einen mymuesli-Gutschein, den man ohne Mindestbestellwert verwenden kann 😉

Meine Fragen an euch: was sagt ihr zur August-Box? Habt ihr sie selbst auch abonniert? Und benutzt ihr eigentlich Produkte von benefit oder findet ihr sie viel zu teuer?


Hier könnt ihr die Glossybox abonnieren: www.glossybox.de

7

5 Gedanken zu “Glossybox August 2016 — Happy Birthday, Glossybox!

  1. Hi Sarah 🙂
    ich bin von den Inhalten deiner Glossy Box ein bisschen hin und her gerissen, das Thermalwasser von Aven habe ich noch gar nicht gekannt und finde das hört sich super an, habe mir gleich einen Link zur Online Apotheke in meinen Lesezeichen gespeichert und der Lippenstift von Catrice finde ich auch toll, den hätte ich auch gern (schade dass er kaputt gegangen ist :/)
    Alle anderen Sachen sind ja auch ganz ok, aber hätten mich nicht umgehauen.
    Ich hatte selbst noch nie eine Glossy Box, hab immer auf den ganzen Blog gelesen, das da niemand so wirklich zufrieden ist, habe mir die letzten zwei Monate die my little Box geholt und war von der echt begeistert.. Aber kann mir das auch nicht jeden Monat leisten da ich auch studieren 😀

    Freu mich auf weitere Posts von dir.
    Liebe Grüße,
    Miri

    Gefällt 1 Person

    • Hallo =)
      Ja da hast du Recht, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich die Box auch nicht mehr abonnieren. Vor einem halben Jahr fand ich sie noch besser, inzwischen lohnt es sich nicht mehr richtig.
      Die My Little Box verfolge ich auch schon eine Weile auf diversen Blogs und finde sie echt süß, vielleicht kommt ja mal ein unverhoffter Geldregen über mich, dann bestelle ich mir die auch mal 😉
      Danke für deinen schönen Kommentar! =)
      LG =)

      Gefällt mir

  2. Huhu, ich finde Deine Box ganz okay. Für eine Geburtstagsbox hätte es natürlich deutlich mehr sein dürfen. Das Shampoo fand ich gar nicht toll, sind die Kundinnen Versuchskaninchen? Und auch den Rest finde ich nicht so wirklich festlich. Ich hatte letzten Monat gekündigt, ein Glück, kann ich nur sagen. Also ich bereue es nicht, die „Geburtstagsbox“ nicht bekommen zu haben, ich finde die nicht sooo toll, eben okay, aber mehr nicht. – Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ja, da hast du natürlich Recht! Darüber habe ich mir gar nicht so die Gedanken gemacht, für eine Geburtstagsbox hätte schon noch etwas besonderes drin sein können. Ich war ehrlich gesagt einfach nur froh, dass die Box nicht schon wieder der komplette Reinfall war 😉
      Ich habe inzwischen auch gekündigt, mein Abo läuft leider noch bis Januar…
      Das mit dem Shampoo fände ich eine nette Idee, zumal es ja das 6. Produkt war, aber mir passen einfach die Inhaltsstoffe nicht, also ist es für mich unbrauchbar..
      LG! =)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

