Glossybox Oktober 2016

Halli Hallo! Und juhu! Diesen Monat hat mich meine Glossybox wieder erreicht! 🙂 Die September-Box liegt bei meinen Eltern daheim und wartet darauf, mir nachgeschickt zu werden… Naja! Mit einem Monat Pause durfte ich jetzt aber endlich wieder eine Box aufmachen =)) An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an das Glossybox-Team, dass das mit der neuen Adresse so toll geklappt hat und ihr mich ganz unerwartet schon diesen Monat mit der Box hier überrascht habt!

20161016_215630

Das Motto der diesmonatigen Box ist Home Spa und die Umstellung unserer Pflegeroutine von Sommer auf Winter. Ich bin mit dem Inhalt der Box super zufrieden und finde es schön, dass er sich dieses Mal gar nicht um Make-up dreht.

sebamed

Reinigungsschaum

20161016_220023

Eigentlich habe ich ja gar keine unreine Haut, Reinigungsschaum kann man aber immer mal brauchen 😉

(6.49 € / 150 ml)

NUVEGA

Lash

20161016_220526

Dieser Wimpernbooster ist vegan und soll mit Wirkstoffen der Sprossen der Mungbohne (ich bewundere Menschen, die darauf kommen, so etwas in Kosmetik zu verwenden) und des Wiesenklees das Wachstum der Wimpern steigern.

Ehrlich gesagt bin ich, was Wimpernbooster angeht, sehr vorsichtig. Ich wollte eine Weile lang unbedingt mal ein Wimpernserum ausprobieren, bis ich gelesen habe, was man sich damit alles kaputt machen kann. Ein weiterer schmerzhafter Punkt ist bei solchen Produkten leider auch immer der Preis. Ich werde mir diesen Booster trotzdem mal ansehen. Natürlich ist in der Box nicht die Originalgröße enthalten, sondern nur ein Drittel davon. 😉

(89.95  € / 3 ml)

Trifle Cosmetics

Lip Parfait — Butterfly Lip Cream

20161016_221157

Ein (sehr teurer) veganer Lippenpflegestift mit etwas Farbe und Vitamin E. Wird bei mir erstmal noch nicht angebrochen, da gibt es noch so viel, was ich zuerst aufbrauchen muss 😉

(17.95 € / 3,5 g)

SANTE Naturkosmetik

Feuchtigkeits Tagescreme

20161016_220212

Ich habe, zugegebenerweise, noch nie etwas von Sante verwendet. Außerdem bin ich mit meiner Suche nach DER Tagescreme noch immer nicht am Ziel angekommen. Daher freue ich mich riesig über diese Creme!

(9.95 € / 50 ml)

RAUSCH

Kamillen-Amaranth Repair-Shampoo und Amaranth Repair-Spülung

20161016_220818

Okay, Shampoo und Spülung kann man im Prinzip auch immer gebrauchen. Meinen Haaren merkt man die kalte Jahreszeit übrigens am meisten an 😦 Vielleicht helfen da ja diese beiden Minis.

(je 12.50 / 200 ml)

Goodie

Als Goodie lag dieses mal diese geniale Erfindung bei:

20161016_221235

Eine Wärmeauflage von ThermaCare, die frau sich bei Regelschmerzen in die Unterwäsche kleben kann. Ich will viel mehr von den Dingern! Leider sind die Auflagen nur für den einmaligen Gebrauch gedacht. Eine Packung mit 3 Stück kostet ca. 10€. Ich würde im Monat 2-3 dieser Auflagen verwenden — viel zu teuer also. Menno! Die könnten mir nämlich den ein oder anderen Tag retten.

Fazit

Das Motto der HomeSpa Edition finde ich nicht so ganz getroffen, da hätte ich mir noch ein paar „Verwöhn-Produkte“ mehr gewünscht, beispielsweise eine Gesichtsmaske oder besondere Räucherstäbchen, vielleicht sogar ein Tee? Trotzdem gefällt mir diese Box sehr gut, weil alle Produkte wirklich brauchbar sind. Die Zusammenstellung finde ich ebenfalls super, von allen möglichen Produkten hätte ich mir vermutlich (vielleicht bis auf den Reinigungsschaum und das Shampoo und die Spülung) auch genau diese rausgesucht.

Der Wert der Produkte liegt dieses mal (ohne Goodie) bei ca. 69€, das kann sich wirklich sehen lassen!

Und nicht vergessen:

20161016_214736

2 Gedanken zu “Glossybox Oktober 2016

  1. Danke für dein Unboxing 🙂 Wir freuen uns sehr, dass dir die Produkte so gut gefallen. Hast du schon entdeckt, dass wir diesen Monat eine Blogparade zum Thema „Natürlich schön“ durchführen? Vielleicht hast du ja auch Lust, mitzumachen – es gibt wieder einen schönen Preis zu gewinnen. Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/10/11/blogparade-natuerlich-schoene-pflege/. Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

