Produkttest: Waterdrop — Mach mit!

— Werbung —

Hallo zusammen!

Ich möchte euch ganz kurz auf einen Produkttest aufmerksam machen und würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht! Es geht um das neue Produkt „Waterdrop“, das ich total interessant finde:

wd_drops

Waterdrop™ ist dein neuer Begleiter für den Tag und macht dein Wasser zu etwas Einzigartigem.
Wir reichern es mit natürlichen Aromen, essentiellen Vitaminen und Superfood-Extrakten an. Dein neuer Microdrink waterdrop™ kommt ganz ohne Zucker aus, ist in vier Geschmacksrichtungen erhältlich und kann in jedem Trinkwasser genossen werden. Deine gesunde Wahl – jederzeit und überall!

~waterdrop (Facebook)

Neben Facebook könnt ihr euch auch auf der Webseite von Waterdrop informieren.

Das Prinzip des Tests ist einfach: je mehr Leute ihr dazu einladet, desto größer fällt euer Testpaket aus!

wd_friends

Wenn ihr Waterdrop auch testen möchtet würde ich mich total freuen, wenn ihr euch unter folgendem Link anmeldet: [hier klicken]
Anschließend bekommt ihr ebenfalls einen Link, den ihr teilen könnt!

Danke an alle, die mitmachen! Die Aktion läuft übrigens bis zum 07.12.16.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende =) Bis dann!


Quellen:

4 Gedanken zu “Produkttest: Waterdrop — Mach mit!

Kommentar verfassen

