Schön für mich-Box Dezember 2016

Juhuu! Ich habe diesmal die Schön für mich-Box im Dezember gewonnen. Und die ist — wie erwartet — echt toll.

Makeup Revolution

Lidschattenpalette Redemption Iconic 1

Die Palette enthält 12 hoch pigmentierte Lidschatten von matt bis schimmernd, die sich dank butterweicher Formel leicht verblenden lassen sollen.

1

Das ist meine erste Lidschattenpalette überhaupt in einer Box, freut mich sehr 😉

(4.99 €)

Neutrogena

Norwegische Formel Handcreme — Overfill Limited Edition

Ich liebe Handcreme! Leider habe ich gerade mehr Handcreme als Hände da und muss das alte Zeug erstmal aufbrauchen.

8

Diese unparfümierte Handcreme verspricht sofortigeWirkung für extrem beanspruchte, angegriffene und trockene Hände. Ein einziger Tropfen soll die Hände schon beruhigen und schützen. Klingt nach der perfekten Handcreme für meinen Freund ^__^

(3.99 € / 75 ml)

Rival de Loop

Berlin Gel Nail Colour

Dieser Nagellack soll Ergebnisse wie aus dem Nagelstudio liefern. Eine UV-Lampe wird nicht benötigt.

3

In der Box gab es vier mögliche Farben, die, die ich bekommen habe, gefällt mir fast am besten. Yay! =)

(2.49 €)

Max Factor

False Lash Epic Mascara Black

Ohjeeee ich habe sooooo viel Mascara angesammelt, wann soll ich das denn alles aufbrauchen 😀

4

(12.99 € / 13,1 ml)

ISANA

Badeperlen Herzenswärme

Leider habe ich keine Badewanne, in diesem Duft würde ich nämlich gerade super gerne baden =)

7

(0.55 € / 60 g)

ISANA med

Lippenpflegestift Ultra Sensitiv

Lippenpflegestifte kann man immer gebrauchen. Dieser hier wurde spieziell für die Bedürfnisse trockener nd rissiger Lippen entwickelt und enthält Bio-Jojobaöl, Bio-Olivenöl und Bio-Bienenwachs. Letzterem stehe ich etwas kritisch gegenüber, aber ich lasse mich ja gern überraschen 😉

5

(1.59 €)

RdeL Young

Duo Rouge 01 Sweet Apricot

Ich muss gestehen, dass ich von RdeL Young noch gar nichts habe. Riecht auf jedenfall interessant 😉

6

(2.29 €)

OGX

Renewing Argan Oil of Morocco Shampoo

Yaaay Shampoo. Aber da sind halt schon wieder Silikone drin? Meh…

2

(7.95 € / 385 ml )

Das Exquisite

Pralinentruhe 168G Gold

Pralinen gehen ja immer ^__^ Ich muss die hier nur ganz schnell verstecken, sonst sind sie schneller weg als ich gucken kann 😀

9

(3.99 € / 168 g)

Fazit

Ich glaube, die Schön für mich-Box war noch nie enttäuschend, danke an Rossmann, dass ihr uns jeden Monat die Chance auf so eine tolle Überraschung gebt! =) Für 5€ bekommt man eine tolle Auswahl an Produkten, diesmal im Gesamtwert von knapp 41€, die man eigentlich immer gut gebrauchen kann. Weiter so! =)

 

Kommentar verfassen

