Glossybox Februar 2017

Huhu =)

Auf die Februar-Box habe ich mich schon eine Weile gefreut, ich habe sogar extra für diese Box zum Valentinstag ein flexibles Abo abgeschlossen, weil mir letztes Jahr die Valentinstagsbox so toll gefallen hat. Und das obwohl ich ja von den letzten Boxen eher weniger begeistert war 😉 Ich bin aber ganz zufrieden mit dem Inhalt der Box. Und auch das Design der Box finde ich richtig schick!

1

Jeanne Arthes

L’eau de Rose

(24.00 € / 30 ml)

7

Mein Favorit in dieser Box ist dieses Parfum. Ich liebe den Duft von Rosen! Es passt thematisch auch super zum Valentinstag ❤

blend-a-med

3D White 2-Phasen Perfection Whitening Pack

(8.99 € / 2 x 75 ml)

4a

Über diese beiden Produkte freue ich mich ziemlich, ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Zähne aufzuhellen, ohne dafür zum Zahnarzt zu müssen. Ich habe eine blend-a-med 3D White Zahnpasta schonmal ausprobiert, die hat leider nicht so viel gebracht.

In diesem Päckchen ist neben der normalen Zahnpasta, die in drei Tagen bis zu 100% der Verfärbungen auf den Zähnen entfernen soll, noch ein „Whitening Beschleuniger“ enthalten, der eine Schutzschicht auf den Zähnen bilden soll, um sie vor neuen Verfärbungen zu schützen.

4b

Die Zahnpflege ist hier etwas aufwändiger und dauert länger als normales Zähneputzen, da man beide Produkte hintereinander benutzt, ich bin aber wirklich gespannt, ob und wie gut diese Produkte meine Zähne aufhellen.

NutraKiss

Lip Plumper

(19.95 € / 5 ml ; in der Box ca. 8.00 € / 2 ml)

6a

Auf den Lip Plumper habe ich mich riesig gefreut, nachdem er im Sneak Peak angekündigt wurde. Er soll den Lippen mehr Volumen geben und kann entweder allein oder als Primer unter einem Lippenstift getragen werden.

Beim Auspacken wurde meine Freude dann etwas gedämpft, denn enthalten ist nicht die Originalgröße des Lip Plumpers, sondern eine kleine Anhängerversion davon. Ich habe mich ja schon fast darüber gewundert, dass in dieser Box so wenige Probegrößen zu finden waren 😀

6b

Abgesehen davon, dass da auch niemals 5 ml drin sind — ich verstehe einfach nicht, wie man uns Abonnenten keine 5 ml gönnen kann und das Produkt aber trotzdem großartig in einer Sneak Peak angekündigt wird — sieht dieses Ding auch etwas zu billig aus, als dass ich dafür überhaupt Geld ausgeben würde. Zudem ist die Flüssigkeit trüb, ich hoffe das ist normal; ich hatte mal durchsichtigen Lipgloss und der wurde auch nach einer Weile trüb, ich habe ihn dann aber auch nicht mehr verwendet.

oOlution

Eye Love

(35.00 € / 15 ml)

5

Eine gute Augencreme wünsche ich mir schon ewig in der Glossybox. Im Dezember gab es dann eine Creme von Cien, die zwar ganz in Ordnung war, aber es ist eben Cien… 😉

Dieses vegane Serum soll gegen Augenringe wirken und die Haut um die Augen straffen. Da bin ich auf jeden Fall gespannt!

treaclemoon

Cute Satsuma Smile Körpermilch

(3.95 € / 350 ml)

3

Orange, sagte das Mädchen, ist bestimmt die glücklichste aller Farben… ihr Zauberduft, heißt es, kitzelt das Herz und bewegt die Mundwinkel wie von selbst in ein Lächeln.

Awwwww… Für diese süßen Sprüche mag ich treaclemoon einfach. Die Körpermilch duftet nach Orange und Mandarine. Leider stammt sie aus einer Limited Edition vom letzten Sommer, sie kann also nicht einfach nachgekauft werden. Das finde etwas schade, über das habe ich mich ja auch schon letzten Monat bei der sebamed Dusche geärgert.

Trotzdem freue ich mich über die Körpermilch, sie duftet nämlich wirklich toll! =)

Probe: Biodroga

Reinigungsmilch

8

Ich finde solche Proben eigentlich immer schade, da so wenig in dem Sachet ist, dass es wahrscheinlich kaum für eine Anwendung reicht und selbst wenn, eine richtige Meinung über das Produkt kann man sich mit einer Anwendung ja kaum bilden.

Leseprobe: J.R. Ward

Bourbon Kings

2

Auch diesmal lag wieder eine Leseprobe in der Box. Ich freu mich! =)

Fazit

Die Box war mal wieder echt in Ordnung, an frühere Boxen und vor allem an die Valentinstagsbox vom letzten Jahr kommt sie aber nicht ran.

Der mymuesli-Flyer ist übrigen wieder zurück. WARUUM?? Ich hatte mich letzten Monat wirklich gefreut, dass er zum ersten Mal seit Monaten nicht in der Box lage 😦 😉

Aus der März-Box wird momentan ja noch ein Geheimnis gemacht, ich bin mal gespannt unter welchem Motto sie stehen wird. Ob ich sie mir bestelle, weiß ich aber noch nicht.

 

 

6 Gedanken zu “Glossybox Februar 2017

  1. Huhu, ich habe die gleiche Box bekommen wie Du und bin mit dem Inhalt sehr zufrieden. 🙂
    Auch ich mag diese lecker fruchtigen Düfte von Treaclemoon sehr gerne. Den Plumper kannte ich schon und dass er in einer, zugegeben niedlichen Miniversion daherkam, wundert mich gar nicht. Ich habe so etwas schon mal als Goodies von Clinique bekommen. So kennen und lieben wir doch die Glossybox; Proben statt Originale immer wieder gerne, haha 😀 . Tja, Papier ist eben geduldig. 😉
    Wie ich auf einem anderen Blog lesen konnte, soll es im März eine „Die Schöne und das Biest“-Box werden (man konnte dort das Boxen-Cover sehen). Ich fand das ja schon schade, dass es im Journal dieses Mal keine Vorschau gab. 😦
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hallo,
      Findest du den Plumper gut? Ich habe ihn immer noch nicht ausprobiert 😉
      Ich fand es auch sehr schade, dass es keine Vorschau auf die nächste Box gab, aber das Geheimnis wurde dann ja relativ bald gelüftet =) Ich bin zwar schon gespannt auf die Box, aber ich glaube nicht, dass ich sie mir bestelle. Ich warte einfach mal die Sneak Peak ab 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Huhu,
    ich habe gestern auch meine Box erhalten 🙂 Und ich bin ganz deiner Meinung. Bei dem Gloss habe ich auch gedacht: ‚Was zur Hölle?!‘ – Das sieht WIRKLICH billig aus und ist in so einer großer Verpackung drin und dann holt man dann dieses Miniding raus… Oh Mann. Das ist meine erste Glossybox, bin ein bisschen enttäuscht…
    Naja, ich sehe das jedenfalls ziemlich genau wie du: Auf die Zahncreme freue ich mich, auch wenn man da 2x seine Zähne putzen muss, das finde ich etwas umständlich / auf die Augencreme freue ich mich und die Bodylotion riecht gut 🙂
    Vielleicht kannst du mir als Glossyboxeinsteigerin aber was erklären: Da ist ja so ein Heftchen dabei, in dem Produkte gezeigt werden – nicht alles davon ist aber in der Box. Also dachte ich, die Boxen sind individuell befüllt. Nun habe ich aber in meiner Box exakt das gleiche wie du (bis auf die Probe). Ist das nun Zufall, dass wir beide das gleiche haben oder hat jeder diese Produkte bekommen? Warum sind dann aber diese anderen im Heftchen abgebildet? Danke für deine Hilfe 🙂

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

    • Hi =) Entschuldige die späte Antwort 😉 Eigentlich hat nicht jeder das selbe drin. In dem Heftchen sind alle möglichen Produkte abgebildet, die Box sollte dann auf dich abgestimmt sein. Manchmal passiert es aber doch, dass zwei Leute exakt die gleiche Box haben. Im Februar standen aber insgesamt auch viel weniger Produkte zur Auswahl, zumindest kam mir das so vor, da war die Wahrscheinlichkeit vielleicht größer, dass zwei Leute die gleiche Box bekommen.
      Hast du die Zahncreme schon ausprobiert?
      Ich hoffe, die nächste Box wird nicht mehr so enttäuschend 🙂 Ich glaube, ich bestell sie mir aber gar nicht.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  3. Na ja. Mir gefällt Inhalt immer noch nicht 😀 Meine Letzte Box war November oder so. Ich habe irgendwie zu viele Augenpflege, in Glossybox fast jeden Monat war Augenpflege dabei. Bald Glossybox hat Problem… Zu viele Proben, und zu viele Produkte mit Inhalt 2-5-10 ml. Was kannst du da testen? Ein paar mal, und dann?))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

