Tests, Coupons, kostenlose Produkte

Ich habe inzwischen ein riesengroßes Repertoire an Seiten, über die ich mich für Produkttests bewerbe. Bei einigen kann man wirklich einfach mitmachen, vielleicht habt ihr ja auch Lust?

  • Rossmann Produkttester

    Ich mag Rossmann unter anderem wegen der vielen verfügbaren Coupons so gerne. Jede Woche könnt ihr mit ein bisschen Glück Gratis-Coupons abstauben: von Montag bis Mittwoch bekommt ihr auf produkttester.rossmann.net Möglichkeit, 1 von 5000 Coupons für ein bestimmtes Produkt zu gewinnen. Hat bei mir schon einige Male geklappt!
    ACHTUNG: Um die gewonnen Coupons zu erhalten, müsst ihr euch die Rossmann-App herunterladen: –> Android   –> iOS
    Der Download der App lohnt sich aber auch so: es finden sich dort immer die aktuellen Coupons von Rossmann sowie die Angebote aus dem aktuellen Prospekt. Zudem könnt ihr weitere Coupons scannen, auch wenn sie nicht direkt von Rossmann kommen. Sie müssen nur theoretisch bei Rossmann einlösbar sein!

  • Rossmann Produktjadgd

    Immer mal wieder gilt es ein neues Produkt in eurem heimischen Rossmann zu jagen; welches es genau sein soll, erfahrt ihr hier. Macht ein Foto des Produkts in eurem Rossmann (es muss erkennbar im Regal stehen), ladet es auf Instagram oder Twitter hoch und markiert es mit dem Hashtag #produkterlegt. Es gibt auch die Möglichkeit, das Bild auf Facebook hochzuladen, dafür müsst ihr euch aber registrieren. Aus allen Teilnehmern werden dann 50 Gewinner ausgelost, die das gejagte Produkt zugeschickt bekommen.

  • dm Produkttester

    Auch bei dm gibt es immer mal wieder die Möglichkeit, unter https://produkttester.dm.de ein bestimmtes Produkt zu testen. Hier meldet ihr euch mit eurem Facebook-Account an. Hier muss aber gesagt werden, dass es fast unmöglich ist, einen Produkttest zu bekommen, da unter über 200.000 angemeldeten Testern immer nur 500 Produkte verlost werden. Probieren kann man es ja trotzdem 😉

  • L’ORÉAL PARiS privée

    Ihr kauft öfter mal Produkte von L’Oréal? Behaltet eure Coupons auf! Ihr könnt mit den Coupons nämlich Punkte sammeln, die ihr dann für Gratis-Prämien einlösen könnt. Wie das geht?

    • Registriert euch unter https://privee.loreal-paris.de
    • Ladet euch diese App auf euer Smartphone: https://privee.loreal-paris.de/beauty-stars/app (–> Android   –> iOS)
    • Auf dieser Seite findet ihr auch eine Anleitung, wie ihr mit der App eure Kassenbons scannen müsst, damit euch für eure L’Oréal-Produkte sogennante Beauty Stars gutgeschrieben werden (1 Euro –> 100 Beauty Stars).
    • Die Beauty Stars könnt ihr dann unter https://privee.loreal-paris.de/shop gegen L’Oréal-Produkte eintauschen!Screenshot 2016-09-05 22.03.44
    • Achtet auch auf Umfragen auf der Startseite und füllt euer „Beauty Profil“ und die „Beauty Checks“ aus, die ihr unter „Beratung & Aktionen“ findet. Das bringt euch Extra-Sternchen ein!

Das ist aber noch nicht alles! Auf der Webseite gibt es regelmäßig Produkttests, zu denen ihr euch anmelden könnt!

  • AMZStars

    Ihr seid eher so die Amazon-Rezensenten? Dann ist vielleicht AMZStars etwas für euch. Nach der Registrierung könnt ihr euch auf kostenlose oder vergünstigte Produkte bewerben. Die Ausschreibungen erhaltet ihr per E-Mail, könnt sie aber auch auf der Facebook-Seite von AMZStars verfolgen. Wichtig ist, dass ihr nach Erhalt eines Testprodukts innerhalb von 2 Wochen eine Rezension auf Amazon verfassen müsst!

  • testberichte.reviews

    Auf kostenlose oder vergünstigte Amazon-Produkte könnt ihr euch auch über http://testberichte.reviews bewerben. Die Produktliste wird fast täglich erweitert und fast immer ist für jeden was dabei. Eine Rezension wird sowohl auf Amazon, als auch auf testberichte.reviews selbst verfasst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s